Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
SkinLove Ruhr GmbH
Grünewaldstraße 19
44795 Bochum

Vertreten durch:
Geschäftsführerin Dr.-Ing. Friederike T. Kogelheide

Kontakt:
Telefon: 0157 85128169
E-Mail: info@glim-skin.de

Registereintrag:
Eintragung im Registergericht: Bochum
Registernummer: HRB 20863
USt-IdNr.: DE363784251

Hinweis gemäß Online-Streitbeilegungs-Verordnung
Nach geltendem Recht sind wir verpflichtet, Verbraucher auf die Existenz der Europäischen Online-Streitbeilegungsplattform hinzuweisen, die für die Beilegung von Streitigkeiten genutzt werden kann, ohne dass ein Gericht eingeschaltet werden muss. Für die Einrichtung der Plattform ist die Europäische Kommission zuständig. Die Europäische Online-Streitbeilegungsplattform ist hier zu finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

 

Herzlich möchten wir uns bedanken ...

... für tolles Produktdesign: ElbeEichhorn – Agentur für Produktdesign & Produktentwicklung

... für Unterstützung beim Erarbeiten unserers Corporate Design: Designstudio Steinert – Markenstrategie & Kommunikationsdesign

... für die Nutzung schönster Bäder: Badausstellung Elements in Bochum

Einklappbarer Inhalt

Diese Bedingungen sind für die Geld-zurück-Garantie zu erfüllen

  • Die Geld-zurück-Garantie gilt nur für das Produkt GLIM90.
  • Die Garantie gilt ausschließlich für Käufe, die über unseren Online-Shop www.glim-skin.de erfolgt sind.
  • Die Kontaktaufnahme kann frühestens nach 30 Tagen und spätestens nach 60 Tagen nach Zustellung des GLIM90 erfolgen. Eine Kontaktaufnahme außerhalb diese Zeitraums ist für die Garantie nicht zulässig.
  • Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt erst nach einer Prüfung durch uns.

Diese Produkte sind von der Geld-zurück-Garantie ausgeschlossen

  • Produkte, die nicht über unseren Online-Shop www.glim-skin.de getätigt wurden.
  • Hygienecover
  • Accessoires

Ablauf zur Beantragung der Geld-zurück-Garantie

(1) Fülle das nachfolgende Formular zur Anforderung der Garantie bitte vollständig und wahrheitsgemäß aus, damit Dein Garantie-Anspruch wirksam wird.

(2) Schicke das ausgefüllte Formular zur Anforderung der Garantie sowie Deine Rechnung bitte per E-Mail an service@glim-skin.de.

(3) Mit der Übermittlung des Garantie-Formulars erklärst Du Dich mit den kommunizierten Garantie-Bedingungen einverstanden.

(4) Nach Prüfung der Unterlagen und mit der Erfüllung unserer Garantie-Bedingungen werden wir Dir gegebenenfalls eine Rücksendeadresse via E-Mail mitteilen.

(5) Lege im Anschluss das von Dir ausgefüllte Formular zur Anforderung der Garantie sowie Deine Rechnung in das Paket deiner Garantie-Rücksendung bei und schicke uns Deinen GLIM90 zurück.

AGBs - Geld-zurück-Garantie

(1) Wir behalten uns das Recht vor, Rückzahlungen im Rahmen der Geld-zurück-Garantie zu verweigern, sofern nicht alle Bedingungen erfüllt wurden.

(2) Wir behalten uns das Recht vor, in Einzelfällen eine Rücksendung aller Produkte, ob verschlossen oder geöffnet, zu verlangen. Die Rücksendekosten in Höhe von 10€ sind von Dir selbst zu tragen, sofern ein Retourenlabel über die SkinLove Ruhr GmbH erstellt wurde.

(3) Sobald wir das verschickte Formular vollständig ausgefüllt sowie unser Produkt erhalten haben, wird Dein Garantieanspruch geprüft. Sofern alle Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine Rückerstattung. Rückerstattungen können laut unseren AGBs bis zu 7 Werktage ab Eingang des Formulars in Anspruch nehmen. Wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte, werden wir Dich per E-Mail kontaktieren.

(4) Die Garantie kann nur in Anspruch genommen werden, wenn die Kontaktaufnahme frühestens nach dem 30., aber spätestens nach dem 60. Tag erfolgt. Eine Kontaktaufnahme außerhalb diese Zeitraums ist für die Garantie nicht zulässig.

(5) Genutzte Rabattcodes oder Gutscheine aus der ursprünglichen Bestellung werden nicht neu ausgestellt.

(6) Die Inanspruchnahme des Versands zu Dir nach Hause sind in Höhe von 5€ von dir selbst zu tragen, auch wenn keine Versandkosten bei der Bestellung angefallen sind. Die Versandkosten werden nicht erstattet und werden mit dem erstatteten Betrag verrechnet.

(7) Mit Deiner Unterschrift auf dem Formular zur Anforderung der Geld-zurück-Garantie erklärst Du Dich mit allen Garantiebedingungen und den genannten Ausschlussgründen für den Ausschluss der Garantie einverstanden, die auf der Website öffentlich einsehbar sind.